August Dienstag, 2011 at 3:52 pm
0

Velvet – A Swinging Burlesque Show


Velvet! Ein ganz besonderer Abend, den Sie auf keinen Fall verpassen sollten!

 Mit dabei:

Im Jahr 2005 taten sich in Berlin Kreuzberg fünf wilde Ladies zusammen und beschlossen auf den kleinen und großen Bühnen Berlins und der restlichen Welt so richtig Gas zu geben! Das war die Geburt der Teaserettes – Deutschlands dienstältester Burlesque Comedy Gruppe.

 Um eine echte Teaserette zu sein braucht man Spaß auf der Bühne, die Gene einer Rampensau und natürlich legen die Damen auch Wert auf unglaubliche Kostüme, atemberaubendes Make-up und bahnbrechende Frisuren. 

The Teaserettes machen Burlesque-Comedy, die Nummern sind immer ziemlich humorvoll und lustig, auch gerne mal wild und dreckig. Die Ladies geben Vollgas, frei nach dem Motto: Frauen, steht zu euch und fühlt euch schön, egal was die Anderen und die Medien euch weismachen wollen. Bremen darf also sehr gespannt sein!

Termine im Fritz Bremen
02.09., 03.09, 16.09., 17.09, 28.10., 29.10.   und 10. februar 2012 und 11. februar 2012


0 Comments

Add a comment